Mobile Lösungen und Field Service Management aus einer Hand
mobileX AG in Zahlen
Das Ergebnis aus 18 Jahren Entwicklung
Mobile Lösungen
mobileX-MIP for Field Service und mobileX-CrossMIP sind benutzerfreundliche, mobile Lösungen, mit denen Servicetechniker und Monteure ihre Aufträge auf Smartphones, Tablets oder Laptops vor Ort bearbeiten. Von der Zeiterfassung bis zum Servicebericht bieten diese Standardlösungen auch offline umfangreiche Funktionen für eine schnelle Auftragsbearbeitung.
Features:- Auftragsdaten mit Historie, Dokumenten
- Zeit- und Materialrückmeldung
- Checklisten und Serviceberichte
- Integrierte Offboard-Navigation
- Reisekostenmanager
Einsatzplanung - Software
Mit der Field Service Management Software mobileX-Dispatch behalten Disponenten für den technischen Außendienst jederzeit den Überblick über ihre Ressourcenplanung. Von der manuellen Planung bis hin zur vollautomatischen Optimierung bietet die Field Service Management Software alle Funktionen für eine effiziente Einsatzplanung der Servicetechniker und Monteure.
Features:- Optimierte Einsatzplanung der Mitarbeiter
- Grafische Auftragsdisposition
- Skillmatching
- Kartendarstellung
- Kapazitätsplanung