Service Life Cycle Insights
- Ort: Online
- Veranstalter: MARKT-PILOT
- Datum: 06.06.2024
- Uhrzeit: 09:00 bis 12:00
Service-Verantwortliche aus dem Maschinen- und Anlagenbau aufgepasst!
Als Service Verantwortliche wissen Sie um die Relevanz des Servicegeschäfts für das Betriebsergebnis und den entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und -bindung.
Digitale Technologien, künstliche Intelligenz und datenbasierte Lösungen spielen eine zunehmend wichtige Rolle, um den After-Sales-Service effizienter und kundenorientierter zu gestalten.
Erfahren Sie, wie Sie den Service Life Cycle im After-Sales in Ihrem Unternehmen optimieren und entdecken Sie die neuesten digitalen Lösungen, um Ihren Service auf die nächste Stufe zu heben.
In interaktiven Break-Out Sessions können Sie die einzelnen Lösungen näher kennenlernen und sich mit anderen Service-Verantwortlichen austauschen.
Die Teilnahme ist bequem von überall aus möglich und kostenfrei.