Suchen Sie etwas Bestimmtes?

Schnell und effizient: Wie WAREMA die Serviceterminvergabe beschleunigt hat

Webinar Video abrufen


    captcha

    *Pflichtfelder

    Entdecken Sie, wie WAREMA Renkhoff SE die tägliche Herausforderung der Serviceplanung gemeistert und dabei neue Standards in Sachen Effizienz und Kundenzufriedenheit gesetzt hat. Durch eine beschleunigte Terminvereinbarung ist es dem Unternehmen gelungen, Zeit und Aufwand im Ordermanagement zu sparen, mehr Aufträge pro Tag zu bewältigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

    Fabian Geiger, Business Analyst von WAREMA, und Gerhardt Zenner, FSM-Experte von mobileX/Solvares Group, präsentieren im Webinar ein scheinbares Paradox: Wie es die Kundenzufriedenheit erhöht, weniger auf die Kundenbedürfnisse zu achten.

    Nutzen Sie die Chance, Einblicke in die Prozesse und Tools bei einem führenden Anbieter im Bereich Sonnenschutz zu erhalten. Lernen Sie anhand des Praxisbeispiels von WAREMA neue Wege im technischen Service kennen und erleben Sie innovative Prozesse für die Terminvereinbarung und Serviceplanung.

    Das Webinar richtet sich an alle, die nach wegweisenden, kundenorientierten Lösungen für ihren Service suchen.