Kundenbindung durch smarte Lösungen: Wie intelligente Software den Service nachhaltig verbessert
- Ort: Online
- Veranstalter: MARKT-PILOT
- Datum: 04.07.2024
- Uhrzeit: 11:00 bis 11:45
Im Service sind Kundenzufriedenheit und -loyalität von entscheidender Bedeutung, da sie nicht nur den langfristigen Erfolg sichern und Umsatzsicherheit bieten, sondern auch Wettbewerbsvorteile schaffen und die Basis für nachhaltiges Wachstum bilden.
Durch den Einsatz intelligenter Software-Lösungen kann die Kundenzufriedenheit nachhaltig erhöht werden.
Erfahren Sie in diesem Webinar von Matthias Kocher, Customer Success Manager bei MARKT-PILOT, und Edgar Hinz, PreSales Manager der Solvares Group, wie Sie die Lösungen beider Unternehmen zielgerichtet einsetzen, um mittels marktgerechtem Pricing und optimiertem Field Service Management die Zufriedenheit Ihrer Kunden signifikant zu verbessern.
Melden Sie sich jetzt an und seien Sie am 04. Juli online mit dabei.