Field Service Excellence 2024: Die 5 Erfolgs-Säulen im Kundendienst
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Die Herausforderungen im Field Service sind groß und werden auch im kommenden Jahr nicht kleiner: Die Produkte, Abläufe und Technologien sind äußerst komplex. Zugleich herrscht ein Mangel an qualifiziertem Personal. Hinzukommen wachsende Kundenansprüche, Umsatz- und Kostendruck sowie die Notwendigkeit, neue und nachhaltigere Geschäftsmodelle zu entwickeln.
Um 2024 im Kundendienst zu bestehen, brauchen Service-Einheiten daher eine hohe Handlungsfähigkeit, Flexibilität und exzellente Prozesse. Field Service Excellence lautet der Schlüssel.
In diesem Webinar beleuchten die Field-Service-Management-Experten der Solvares Group die 5 Säulen der Exzellenz im Kundendienst 2024. Erleben Sie, worauf Field Service Excellence basiert und wie der Weg zu einer herausragenden Servicequalität aussieht.
Lernen Sie Konzepte, Prozesse und Tools kennen, mit denen Sie der Komplexität und Ressourcenknappheit im Field Service adäquat begegnen können. Wir zeigen Lösungen, die sich in der Praxis bewährt haben und Service-Einheiten trotz der vielen Anforderungen im Tagesgeschäft zu mehr Qualität, Nachhaltigkeit, Effizienz und Produktivität verholfen haben.
Melden Sie sich jetzt an und stellen Sie die Weichen für Erfolg und Exzellenz in Ihrem Field Service 2024!