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Optimierung Ihres Field Service in 3 Schritten

Perfekten Service erleben

Wir machen perfekten Service erlebbar und stellen Ihnen Ihre persönliche Field Service Management-Lösung bereit. Im Rahmen des Onboarding-Briefings erhalten Sie den Zugang zu unseren Lösungen für die Einsatzplanung und mobile Techniker-App. Und dann? Legen Sie sofort los und erfahren im Proof-of-Value sofort den Nutzen der digitalisierten Abwicklung Ihrer Einsatzplanung und mobilen Einsätze.

Optimierung Ihres Field Service in 3 Schritten

Analyse und Check-In

  • Ihr Optimierungsbedarf in der Serviceabwicklung
  • Nutzenermittlung für Einsatzplanung und mobilen Service
  • Bereitstellung Ihres persönlichen Zugangs zur mobileX-Field Service Management-Lösung

Gemeinsamer Workshop

  • Onboarding-Briefing für die Einsatzplanung und mobile App
  • Hands-on den Nutzen direkt live erleben
  • Weitere Potenziale für Ihren Field Service ermitteln

Proof-of-Value

  • Testzeitraum von drei Monaten für unsere Field Service Management-Lösung
  • Umsetzung eines zuvor identifizierten Use-Cases auf Basis der SaaS-Software Empolis Service Express
    innerhalb von 30 Tagen
  • Bis zu 20 Test-User
  • Begleitung der Testphase durch persönlichen Berater

Auswahl unserer Kunden

Unsere Fakturazyklen haben sich durch die Einführung der mobilen Lösung massiv verkürzt. Statt bis zu sechs Wochen vergehen nun bei optimaler Auslastung nur mehr drei bis fünf Werktage von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung. Auch die Qualität der Rückmeldungen hat sich drastisch verbessert. Vom bundesweiten Rollout der zentralen Einsatzplanung erhoffen wir uns weitere Optimierungen unseres Serviceprozesses sowie eine Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Sascha Werner, Teamleader Customer Service,
BWT Wassertechnik
Kässbohrer vertraut auf mobileX

Durch Einführung der Field Service Management-Lösung von mobileX konnten wir unseren Service ausbauen und unsere Kundendienstanfragen schneller und zuverlässiger bedienen.

Werner-Ulrich Lange, Vertriebs- und Kundendienstleiter,
Melitta Professional

Melitta Professional Coffee Solutions

Kontaktieren Sie uns noch heute

Ihr Ansprechpartner

Gerhard Badke
Senior Sales Executive

gerhard.badke@mobilexg.de
+49 89 54 24 33 – 255

Was uns ausmacht

Flexible und anwenderfreundliche Lösungen

Unsere Lösungen zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität aus. So können Sie Ihre individuellen Anforderungen einfach und kosteneffizient selbst umsetzen.

Die intuitive Bedienbarkeit unserer App sorgt für eine hohe Akzeptenz unter den Anwendern und einen sicheren Projekterfolg.

Umfassendes Branchen-Knowhow
In über zwanzig Jahren und hunderten Projekten haben wir uns eine umfassende Kompetenz für den technischen Service und die Instandhaltung in den unterschiedlichsten Branchen aufgebaut.

Diese reichen von internationalen Marktführern bis zu Hidden Champions in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Versorger, Medizin und Gesundheit bis zu IT- und Telekommunikation.

Einfache und schnelle Integration
Über unsere zertifizierten SAP-Schnittstellen oder Webservices integrieren wir unsere Lösungen einfach und schnell in Ihre ERP- oder CRM-Systeme.

Dies garantiert einen geringen Projektaufwand, kurze Projektlaufzeiten und einen raschen ROI.