Exzellenter Service wird im Maschinen- und Anlagenbau immer erfolgskritischer. Doch viele Unternehmen sind von einer hohen Service Excellence noch weit entfernt.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre aktuelle Service Excellence bewerten, die richtigen Entscheidungen und Maßnahmen ableiten und den Weg zu einem besseren und effizienteren Service gestalten:
- Assessment: So bestimmen Sie den Reifegrad Ihrer Service-Organisation und identifizieren Ihren Handlungsbedarf
- Strategie: Für was stehen Sie im Service und was folgt daraus für die unterschiedlichen Service-Dimensionen (Sales, Pricing, Steuerung, Organisation)?
- Umsetzung: Ableitung einer Roadmap und Festlegung einer aufeinander abgestimmten Maßnahmenumsetzung
- Implementierungsbeispiel: Einführung einer digitalen Einsatzplanung und Tourenoptimierung für eine effiziente Servicesteuerung
Dr. Thorsten Giesa, Partner bei der Advyce & Company, und André Bock, Solution Consultant der Solvares Group, stellen ein Modell und die passenden Tools vor, mit denen Sie Ihren Service optimieren und zur Exzellenz führen.
Seien Sie dabei und entdecken Sie Ihren Weg.