Suchen Sie etwas Bestimmtes?

Es reicht nicht, jedem Techniker ein iPad in die Hand zu drücken!

In unserem Podcast-Interview mit Ulrike Dolle, geschäftsführende Gesellschafterin des ADM Instituts, geht es um das große Thema Service und wie sich Unternehmen durch guten Service und eine starke Prozessoptimierung ideal im Markt positionieren können.

Hannes Heckner, CEO

“Generell kann man einen Trend beobachten: Es wird alles viel mehr mobil!” stellt Hannes Heckner fest. Es ist dennoch nach wie vor so, dass viele Firmen ihre Techniker mit Papier und Stift los schicken zum Kunden. Die mobileX AG unterstützt Unternehmen bei diesen Prozessen, um schneller zu werden. Die Papierstapel zu minimieren, bestenfalls zu eliminieren ist eine der zentralen Herausforderungen aber auch Chancen, vor denen Unternehmen heute stehen.

Im Hintergrund stehen aber viele weitere Prozesse im Optimieren des Service. Change-Management braucht seine Zeit, um alle Leute mitzunehmen. “Ausreichend Zeit es richtig zu tun” ist daher ein wichtiger Schlüsselfaktor zum Erfolg, weiß Hannes Heckner.

Digitalisierung mobile Lösung / mobile App technischer Service
Verfasst am 11. Dezember 2017 um 11:27 Uhr