

Ein Field Service Management-Projekt bietet viele Herausforderungen - wie jedes andere IT-Projekt auch. Von der Erstellung des Lastenhefts über die Einbindung der Endanwender bis zur Projektorganisation. Die Verbesserungen für das Unternehmen nach der Einführung einer Field Service Management-Lösung - wie effizientere Prozesse, nachhaltige Kosteneinsparungen und eine bessere Datenqualität - rechtfertigen jedoch den Aufwand und die Investitionen.
Sascha Pfetscher, Team Leader Frontend Development bei der mobileX AG, beschreibt in unserem Webinar, auf welche typischen 10 Fallstricke Unternehmen bei der Einführung von Field Service Management-Projekten achten sollten und wie Sie diese am besten umgehen.
Die Kernthemen unseres Webinars sind:
In nur 45 Minuten lernen Sie das Look & Feel und die wichtigsten Features der mobileX-Lösungen kennen.
Sie lehnen sich entspannt zurück und nehmen von Ihrem PC aus teil. Ortsunabhängig und ganz ohne Anfahrtszeiten.
Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Experten und Kunden im Bereich Field Service Management.
Am Ende der Präsentation können Sie die Fragen stellen, die Sie besonders interessieren, und erhalten direkt Feedback.