Mobile Lösungen für Kundenservice und Instandhaltung

Details

Ort: Ihr PC
Veranstalter: mobileX AG
Datum: 10.12.2015
Uhrzeit: 01:00

Ausgedruckte Auftragspapiere und Excel-Listen für den Außendienst oder Monteure gehören in den meisten Serviceunternehmen und bei vielen Netzbetreibern bereits der Vergangenheit an. Doch welche Kriterien sollte eine mobile Lösung für den Außendienst erfüllen, um dem Unternehmen wirklich einen greifbaren Mehrwert zu bieten?

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen in einer Produktdemo, welche Funktionen mobileX-MIP for Field Service bietet.

Dazu gehören unter anderem:

  • Zugriff auf alle auftragsrelevanten Daten und Unterlagen im ERP-System
  • Erstellung von Serviceberichten mit Kundenunterschrift
  • Erstellung von lokalen Aufträgen und Kostenvoranschlägen
  • Integration der Materiallogistik
  • Erstellung von Tagesberichten
  • Unterstützung von mehrtägigen Inbetriebnahmen
  • Offline-Fähigkeit
  • Freigabemonitor

Pressemeldungen