• Scheitern verboten - Change Management in IT-Projekten

    Gescheiterte IT-Projekte kosten Deutsche Unternehmen jedes Jahr mehrere Millionen Euro. Neben dem finanziellen Schaden bremsen sie die Unternehmen häufig über Jahre hinweg aus.Effizientes Change Management ist eine Möglichkeit, IT-Projekte von Anfang an in die richtigen Bahnen zu lenken.Hannes Heckner, Gründer und CEO der mobileX AG wird zwei gestandene Projektleiter zu ihren Erfahrungen...
  • 5. Treffen der mobileX User Group

    Am 17. und 18. Oktober 2018 findet im Courtyard by Marriott München City Ost das 5. Treffen der mobileX User Group statt, zu dem wir Sie gerne einladen möchten. Dieses Jahr widmen wir uns dem Thema "Die Zukunft des Service". Dazu haben wir spannende Vorträge von Fachexperten und Use Cases unserer Kunden für Sie im Programm. Die User Group dient zudem als Plattform zum Erfahrungsaustausch unter ...
  • Die richtige Dispositionsstrategie im Kundenservice

    Sind Sie mit Ihren Dispositionsprozessen zu 100 Prozent zufrieden oder sehen Sie noch Verbesserungspotentiale? Falls Sie noch Spielraum für Optimierungen sehen oder Ihren Dispositionsprozess mit uns teilen möchten, laden wir Sie gerne zu unserem Webinar ein.
  • Dynamische Formulare in Service und Instandhaltung

    Als Serviceleiter/Leiter Instandhaltung kennen Sie das Problem sicher: Trotz Einsatz von mobilen Lösungen im Kundendienst / der Instandhaltung ist ihr Alltag immer noch von Papier-Formularen geprägt.Diese Formulare dienen teils zur Dokumentation, als Tätigkeitsnachweis oder sind gesetzlich vorgeschrieben. Die ausgefüllten Formulare werden später im Innendienst manuell in...
  • Mobile Lösungen für Kundenservice und Instandhaltung

    Ausgedruckte Auftragspapiere und Excel-Listen für den Außendienst oder Monteure gehören in den meisten Serviceunternehmen und bei vielen Netzbetreibern bereits der Vergangenheit an. Doch welche Kriterien sollte eine mobile Lösung für den Außendienst erfüllen, um dem Unternehmen wirklich einen greifbaren Mehrwert zu bieten?In unserem Webinar zeigen wir Ihnen in einer Produktdemo, welche...
  • Professionelle Einsatzplanung für Kundenservice und Instandhaltung

    Am 26.11.2015 findet von 10 bis 11 Uhr das Webinar mit dem Thema Professionelle Einsatzplanung für Kundenservice und Instandhaltung statt.Die Kunden- und Marktanforderungen im Bereich des Service und der Instandhaltung steigen ständig. Ebenso wie die damit verbundenen Ansprüche an die Service Levels und Kosteneffizienz von Serviceunternehmen und Netzbetreibern. Dies erfordert eine professionelle...
  • 10 Tipps um Mobile Workforce Management-Projekte erfolgreich durchzuführen - Teil 2

    Als einer der führenden Anbieter für mobile Lösungen und Workforce Management konnten wir in den vergangenen 15 Jahren zahlreiche MWFM-Projekte bei verschiedenen Kunden erfolgreich umsetzen.
  • 10 Tipps um Mobile Workforce Management-Projekte erfolgreich durchzuführen - Teil 1

    Als einer der führenden Anbieter für mobile Lösungen und Workforce Management konnten wir in den vergangenen 15 Jahren zahlreiche MWFM-Projekte bei verschiedenen Kunden erfolgreich umsetzen.Bei diesen Projekten haben wir die Erfahrung gemacht, dass es immer wieder an ähnlichen Stellen zu Problemen kommt. Effektives Projektmanagement sowie vor allem ausreichend Zeit in allen Projektphasen sind...
  • Dynamische Formulare in Service und Instandhaltung - mehr als bloß die Ablösung von Papier

    Als Serviceleiter/Leiter Instandhaltung kennen Sie das Problem sicher: Trotz Einsatz von mobilen Lösungen im Kundendienst / der Instandhaltung ist ihr Alltag immer noch von Papier-Formularen geprägt.Diese Formulare dienen teils zur Dokumentation, als Tätigkeitsnachweis oder sind gesetzlich vorgeschrieben. Die ausgefüllten Formulare werden später im Innendienst manuell in...
  • Effiziente Planung für SAP CRM

    Diese Veranstaltung wird aktuell bearbeitet. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut vorbei.

Pages