Individuelle Beratung und Anpassung unserer Lösungen

Die Effizienz des Kundenservice und der Instandhaltung von Unternehmen zu steigern, ist unser Ziel. Um das zu erreichen, stellen wir die Prozesse und Anforderungen unserer Kunden ins Zentrum unserer Services.

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    Flexibilität

    Wir integrieren unsere Standard-Lösungen in die führenden Backend-Systeme von Unternehmen.

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    Individualität

    Wir passen unsere Lösungen an die individuellen Service- und Geschäftsprozesse und Anwendungsfälle von Unternehmen an.

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    Nachhaltigkeit

    Ein Projekt endet bei uns nicht nach dem Rollout. Wir begleiten unsere Kunden über den GoLive hinaus mit Support, Betrieb und ständigen Optimierungen. 

Services

  • Beratung zum Umsetzung von Workforce Management Projekten bei der mobileX AG

    Consulting

    Durch unsere langjährige Erfahrung können wir auf Best Practices zurückgreifen, die Ihnen helfen, Ihre zukünftigen Strukturen und Prozessketten abteilungsübergreifend neu zu definieren und zu optimieren. Denn es geht dabei nicht nur um die Einsatzplanung und den Service vor Ort.
  • Anpassugn und Integration der Workforce Management Lösungen in bestehende Systemlandschaften

    Customizing und Integration

    Unsere Produkte passen sich an Ihre Bedürfnisse an. Im Vordergrund stehen Ihre optimierten Service- und Geschäftsprozesse, für die wir die technische Basis schaffen. Unsere Standard-Lösungen integrieren sich in die bestehenden Schnittstellen Ihrer führenden Systeme.
  • Training und Schulung für den Einsatz der Produkte der mobileX AG

    Training

    Eine professionelle Schulung der Mitarbeiter in der Disposition und im technischen Außendienst ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg des Projekts. Unsere Trainer übernehmen das intensive Coaching Ihrer Key User für unsere Lösungen.
  • Support zu den Produkten der mobileX AG

    Betrieb und Support

    Nach dem Rollout des Projekts steht Ihnen unser kompetentes Support-Team aus erfahrenen Technikern bei allen Fragen rund um Field Service Management zur Seite. Unser Multi-Level-Support gewährleistet klare Abläufe und kurze Reaktionszeiten über unser Ticket-Tool, unsere Hotline oder per Mail.