mobileX erweitert Backendintegration durch Standardschnittstellen für SAP-CRM

Exzellenter Kundendienst durch mobile Außendienstlösung mit Standardschnittstellen zu SAP-CRM

mobileX erweitert Backendintegrationen durch Standardschnittstellen für SAP-CRM

Der Kundenservice gehört zu den wichtigsten Bereichen vieler Unternehmen. Nur zufriedene Kunden bleiben auch langfristig Kunden und werden somit zu einer guten Referenz. Daher müssen im Kundenservice alle Aufträge so schnell und unkompliziert wie möglich bearbeitet werden. Moderne Unternehmen setzen dafür ein mobiles Kundendienstsystem ein, wie es mobileX mit mobileX-MIP und mobileX-Dispatch bietet. mobileX-MIP bindet den Außendienstmitarbeiter mobil an die Unternehmensprozesse an und gestaltet dessen Arbeit somit flexibler und effektiver. mobileX-Dispatch ist das Tool für die optimierte Einsatzplanung der Außendienstmitarbeiter. Zusammen ergeben diese beiden Produkte eine umfassende Workforce Management Umgebung. Um diese Lösungen noch effektiver zu gestalten hat mobileX die Backendintegration erweitert und bietet jetzt Standardschnittstellen zum meist genutzten CRM-System: SAP-CRM!

• Die Zukunft des Service

In einem gemeinsamen Webinar mit der Unternehmensberatung h&z werfen wir einen Blick in Zukunft des Service. Wir diskutieren über die Herausforderungen des Service in der Zukunft und zeigen Ihnen, wer diese bereits gemeistert hat. Wir stellen die 5 Gebote für Service Champions auf und erzählen Ihnen, welche Unternehmen sie bereits erfolgreich umgesetzt haben.
    Ihr PC, 02.10.2018 Veranstalter mobileX