Partner network

Strong partnerships round out the company image in the mobileX AG. In order to always find the optimal solution for our customers, we work closely with our partners.

Partner Network

  • Panasonic Toughbook

    Panasonic Computer Product Solutions is a market leader for robust mobile computing hardware. The product spectrum ranges from TOUGHBOOK convertibles and notebooks to TOUGHPAD tablet PCs and includes accessories and professional services.
  • Motorola Solutions

    Motorola Solutions is a manufacturer of robust smartphones, tablets, and other devices for the Android operating system. As part of the partnership, mobileX offers its customers consulting on selecting a device.
  • Technische Universität München

    In cooperation with the Group of Applied Informatics - Cooperative Systems at the TU München, mobileX AG is advancing the development of mobileX-MIP. This project is sponsored by the Central Innovation Program SME.
  • mobileBlox

    The German company mobileBlox GmbH develops field service tools for both service and sales employees with a deep integration into the ERP-system proALPHA. To enable proALPHA-customers to use mobileX-Dispatch, mobileBlox develops the necessary interface between both systems.
  •

Partnernetzwerk

Starke Partnerschaften runden das Unternehmensbild der mobileX AG ab. Um für unsere Kunden immer die optimale Lösung zu finden, arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen.

Partner

  • TomTom Telematics

    Die mobileX AG ist ein .connect Registered Partner für die Lösungen von TomTom Telematics zum Flottenmanagement und zur Fahrzeugortung.
  • Panasonic Computer Product Solutions ist Partner der mobileX AG

    Panasonic Toughbook

    Panasonic Computer Product Solutions ist Marktführer für robuste Mobile Computing Hardware. Das Produktspektrum reicht von TOUGHBOOK Convertibles und Notebooks bis zu TOUGHPAD Tablet PCs und wird durch Zubehör und Professional Services ergänzt.
  • Motorola Solutions

    Motorola Solutions ist Hersteller robuster Smartphones und Tablets, unter anderem für das Android Betriebssystem. Im Rahmen der Zusammenarbeit bietet mobileX seinen Kunden Beratung hinsichtlich der Geräteauswahl an.
  • Technische Universität München

    Zusammen mit dem Lehrstuhl für Angewandte Informatik / Kooperative Systeme der TU München treibt die mobileX AG die Entwicklung von mobileX-MIP voran. Dieses Projekt wird durch das Zentrale Investitionsprogramm Mittelstand gefördert.
  • AED SICAD Logo

    AED SICAD

    Die AED-SICAD Aktiengesellschaft (AED-SICAD) ist der führende europäische Anbieter von Standardanwendungen und maßgeschneiderten GIS-Lösungen auf Esri-Technologie für die Verwaltung und die Versorgungswirtschaft.
  • mobileBlox

    Die mobileBlox GmbH entwickelt mobile Außendienstlösungen für Vertrieb und Service mit einer tiefen Integration in das ERP-System proALPHA. Um proALPHA-Kunden die Nutzung der Einsatzplanung mobileX-Dispatch zu ermöglichen, entwickelt die mobileBlox GmbH hierfür die nötige Schnittstelle zwischen beiden Systemen. 
  •