mobileX auf dem 37. KVD Service Congress

„Service 4.0 - heute und morgen“. Unter diesem Motto findet am 9. und 10. November im Hilton Hotel Munich Airport in München der 37. KVD Service Congress statt.

mobileX-MIP for Field Service bietet dem Servicetechniker auch offline Zugriff auf alle wichtigen Auftragsdaten.

Damit widmen wir uns der Diskussion, wie effektiver und effizienter Service in der Zukunft gestaltet werden muss. Im Mittelpunkt des Service stehen die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen. Und über allem schwebt das Schlagwort DIGITALISIERUNG. Was macht sie mit dem Service, heute und morgen?

In der begleitenden  Fachmesse für den Service – der größten ihrer Art in Europa – zeigen wir Ihnen am Stand 28 unsere SAP-zertifizierten Standardlösungen zur Abwicklung von Serviceprozessen.

Mit unserer Field Service Management-Software planen und steuern Disponenten digital die Einsätze der Servicetechniker. mobileX-Dispatch zeigt dem Disponenten alle Ressourcen, die aktuelle Planungsübersicht, Systemmeldungen und den Arbeitsvorrat auf einen Blick als Liste, im Kalender oder als Gantt-Diagramm.

Unsere mobilen Lösungen mobileX-MIP for Field Service und mobileX-CrossMIP unterstützen den Servicetechniker bei der Auftragsabwicklung vor Ort. Durch die volle Offline-Fähigkeit hat der Anwender jeder Zeit Zugriff auf alle notwendigen Daten. Außerdem kann er seine Rückmeldungen und vom Kunden unterzeichnete Serviceberichte vor Ort erstellen und in die Zentrale übermitteln.

Wir würden uns freuen, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Vereinbaren Sie am besten einen Termin mit uns, damit wir für Sie Zeit haben.

Kommentar hinterlassen

You must have Javascript enabled to use this form.

Weitere Blogeinträge

  • Checklisten und Formulare digitalisieren

    Digitalisierung von Checklisten und Formularen

    Fast alle Unternehmen, die im Bereich Service und Instandhaltung tätig sind, nutzen Formulare – oft noch in Papierform. Dies bedeutet, dass ihre Prozesse, die bereits durch eine Software zur Einsatzplanung und Auftragsabwicklung weitgehend digital abgebildet sind, hier einem Medienbruch ausgesetzt sind. 
    Kommentare (0)
  • mobileX AG stellt mobile Lösungen und Workforce Management Software auf Panasonic IT Solutions Forum 2018 vor

    mobileX auf dem Panasonic IT Solutions Forum 2018

    Am 25. Januar findet im Hotel Gastwerk in Hamburg das 7. Panasonic IT Solutions Forum 2018 statt. Erfahren Sie im Field Service Workshop von Dr. Gerhardt Zenner und an unserem Messestand mehr über die Vorteile beim Einsatz mobiler Softwarelösungen im technischen Außendienst!
    Kommentare (0)
  • YASKAWA standardisiert europäische Serviceprozesse mit mobileX

    Field Service Management soll Effizienz im technischen Kundenservice steigern.
    Kommentare (0)
  • Servicetechniker greift bei der Reparatur einer Anlage auf Daten aus der Unternehmens IT zu

    Es reicht nicht, jedem Techniker ein iPad in die Hand zu drücken!

    Hannes Heckner, Vorstandvorsitzender der mobileX AG, erläutert im Gespräch mit Ulrike Dolle, geschäftsführende Gesellschafterin des ADM Instituts, wie Unternehmen sich durch Prozessoptimierung im Service Wettbewerbsvorteile verschaffen können.
    Kommentare (2)
  • Whitepaper: Einsatzplanung für Versorger und Kundenservice

    Wir haben für Sie zwei Ratgeber zum Thema Einsatzplanung für Versorger und für den Kundenservice erstellt. Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen-Know-how und fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Exemplar an.
    Kommentare (0)

Veranstaltungen

  • mobileX AG stellt mobile Lösungen und Workforce Management Software auf Panasonic IT Solutions Forum 2018 vor

    Panasonic IT Solutions Forum 2018

    Am 25. Januar findet in Hamburg das 7. Panasonic IT Solutions Forum 2018 statt, zu dem wir Sie gerne einladen möchten.Im Fokus dieser Veranstaltung steht neben der Hardware besonders die Prozessoptimierung in den folgenden Bereichen:
    Hamburg, 25.01.2018 Veranstalter Panasonic
  • mobilex stellt wfm-loesungen auf e-world 2017 vor

    E-world energy & water 2018

    Vom 6. bis 8. Februar findet in Essen die E-World Energy & Water 2018 statt, zu der wir Sie gerne einladen möchten. Unseren Messestand finden Sie in Halle 1 Stand 1-130.
    Essen, 06.02. - 08.02.2018 Veranstalter