Mobile Lösungen für Kundenservice und Instandhaltung

mobileX-MIP for Field Service ist eine mobile Software-Lösung für Servicetechniker im Außendienst. Mitarbeiter erhalten darüber ihre Aufträge unterwegs auf ihrem mobilen Endgerät. Sie können auf Auftragsdaten in Backend-Systemen zugreifen, ihre Serviceberichte oder Formulare vor Ort erstellen und zur weiteren Bearbeitung in die Zentrale übermitteln. mobileX-MIP for Field Service eignet sich für Unternehmen ab 50 Technikern und ist On-Premise oder als SaaS-Lösung aus der mobileX-ServiceCloud verfügbar. mobileX-CrossMIP ist die schlanke, plattformübergreifende Service-App. Beide mobile Lösungen sind voll offline-fähig.

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    Steigerung der Produktivität

    Durch den mobilen Zugriff auf die Kundenhistorie, Objektdaten und die Materiallogistik lassen sich Rückfragen per Telefon und Zweitanfahrten vermeiden. 

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    Optimierte Datenqualität

    Die Validierung von Texten bei der Dateneingabe vor Ort sowie die Vermeidung von Medienbrüchen durch die direkte Übertragung in Backend-Systeme tragen zu einer wesentlich höheren Qualität von Serviceberichten, Rückmeldungen und Formularen bei.

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    Höhere Kundenzufriedenheit

    Schnellere Reaktionszeiten, kurze Zeitfenster für Einsätze und höhere Termintreue steigern die Servicequalität und erhöhen damit auch die Kundenzufriedenheit.