KVD Service Congress 2017

Details

Ort: München
Veranstalter: KVD
Datum: 09.11. - 10.11.2017
Uhrzeit: 08:00 - 16:30

Mit dem 37. KVD Service Congress widmen wir uns der Diskussion, wie effektiver und effizienter Service in der Zukunft gestaltet werden muss. Im Mittelpunkt des Service stehen die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen. Und über allem schwebt das Schlagwort DIGITALISIERUNG. Was macht sie mit dem Service, heute und morgen?

In der begleitenden Fachausstellung zeigen wir Ihnen unsere SAP-zertifizierten Standardlösungen zur Abwicklung des Service- bzw. Instandhaltungsprozesses.

Mit der Field Service Management-Software mobileX-Dispatch planen und steuern Disponenten Servicetechniker bzw. Instandhalter. Die mobile Lösung mobileX-MIP for Field Service bietet dem Servicetechniker bzw. mobilen Instandhalter offline Zugriff auf alle wichtigen Auftragsdaten und ermöglicht die technische Rückmeldung inklusive des vom Kunden unterzeichnetem Serviceberichts.

Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand begrüßen zu dürfen!

ThyssenKrupp Aufzüge

ThyssenKrupp Aufzüge ist zum Synonym für zuverlässigen Personentransport geworden. Ob Aufzüge, Fahrtreppenlösungen oder Treppen- und Plattformlifte - nur eine regelmäßige Wartung ist Garant für Sicherheit. Allein in Deutschland arbeiten 1.200 Techniker für ThyssenKrupp Aufzüge. Sie erhalten Ihre Auftragsdaten unterwegs flexibel auf dem Notebook.

BWT - Best Water Technology

Durch die Einführung von mobileX-MIP for Field Service haben sich die Fakturazyklen von mehreren Wochen auf wenige Tage verkürzt
Unsere Fakturazyklen haben sich durch die Einführung der mobilen Lösung massiv verkürzt: Statt bis zu sechs Wochen vergehen nun bei optimaler Auslastung nur mehr drei bis fünf Werktage von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung. Auch die Qualität der Rückmeldungen hat sich drastisch verbessert. Vom bundesweiten Rollout der zentralen Einsatzplanung erhoffen wir uns weitere Optimierungen unseres Serviceprozesses sowie eine Steigerung der Kundenzufriedenheit.  Sascha Werner, Teamleader Customer Service bei BWT Wassertechnik

Alfred Kärcher Vertriebs GmbH

Durch mobile Workforce Management erreicht Kärcher eine hohe Kundenzufriedenheit. In Deutschland und Frankreich arbeiten mehr als 150 Servicetechniker mit mobileX-MIP for Field Service und werden über mobileX-Dispatch geplant.
Kärcher setzt auf Innovation – und das nicht nur in der Produktentwicklung, sondern auch im Kundenservice: Durch die Einführung eines Field Service Management-Systems wollte Kärcher den kompletten Serviceprozess erneuern. Neben der Servicequalität sollte die Effizienz im gesamten Prozess bis hin zur Faktura erhöht werden.

Winterhalter Gastronom

Die zentrale Einsatzplanung und mobile Anbindung des technischen Kundendiensts hat die Datenqualität und den Kundenservice von Winterhalter in Europa deutlich verbessert
Zu Beginn der Einführung herrschte ein gewisses Misstrauen gegenüber der neuen Lösung. Doch heute können sich die Kollegen gar nicht mehr vorstellen, ohne das System zu arbeiten“, berichtet Christian Schneider, Leiter After Sales bei der Winterhalter Gastronom GmbH. Die Datenqualität hat sich mit dem Field Service Management-System extrem verbessert. Zudem hat sich unsere Personalstruktur im Kundendienst gewandelt. Während sich die Anzahl unserer Disponenten kaum verändert hat, haben wir mittlerweile deutlich mehr Service-Kollegen im Feld. Das heißt, wir können heute mehr Kunden einen...

Weitere Veranstaltungen

  • Management Circle Instandhaltung mit SAP

    Instandhaltung mit SAP

    Am 26.- 27. September findet in Mainz der 17. unabhängige Anwenderkongress Instandhaltung mit SAP statt, zu dem wir Sie gerne einladen.Der unabhängige Anwenderkongress "Instandhaltung mit SAP" diskutiert kritisch, was SAP kann und welche Tipps und Tricks es gibt, um SAP in der Instandhaltung einzuführen und zu optimieren.Die SAP-zertifizierten...
    Mainz, 26.09. - 27.09.2017 Veranstalter Management Circle
  • 4. Treffen der mobileX User Group

    Am 18. und 19. Oktober 2017 findet im Angelo Hotel Munich Westpark in München das 4. Treffen der mobileX User Group statt, zu dem wir Sie gerne einladen möchten.Die User Group dient als Plattform zum Erfahrungsaustausch unter Anwendern sowie Projektleitern. Sie gibt Ihnen die Möglichkeit zur direkten Einflussnahme auf die Produktentwicklung. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.
    München, 18.10. - 19.10.2017 Veranstalter mobileX AG
  • Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung & Service

    Für die moderne Instandhaltung ist die Mobilisierung von Instandhaltungs- und Serviceprozessen ein entscheidendes Thema.Das Anwenderforum „Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung und Service“ am 21. und 22. November in Berlin greift die wichtigsten Fragestellungen rund um die Einführung und Umsetzung mobiler Lösungen auf.In der begleitenden Fachausstellung zeigen wir Ihnen unsere SAP-...
    Berlin, 21.11. - 22.11.2017 Veranstalter TA Cook

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