9. Fachkongress: After Sales Service

Details

Ort: Ameron Hotel Regent, Köln
Veranstalter: SV Veranstaltungen
Datum: 28.11. - 29.11.2018
Uhrzeit: 09:00 - 15:45

Der After Sales Service steht vor neuen Herausforderungen, welche die Fachkonferenz unter dem Motto „Vom Kundenwunsch zum Serviceversprechen“ in vier Themenblöcke gliedert.

  • Change Management und agile Organisationsformen: Veränderungen und neue Einflüsse des Marktes und der Mitwelt erfordern gleichermaßen ein Umdenken in veralteten und starren Organisationen.  
  • Digitale Transformation: Was ist Realität und was ist Fiktion? Welchen Mehrwert können Unternehmen bereits heute aus dem Hype-Thema ziehen und wie weit sind wir von der Zukunft des Smart Service entfernt?
  • Der Kunde im Mittelpunkt: Wie kann das Kundenerlebnis im Serviceprozess aussehen?
  • Customer Relationship Management: Welche Chancen in der Gestaltung von der Kundenbeziehungen gibt es?

Spannende Praxisbeiträge mit realen Anwendungsfällen aus unterschiedlichsten Branchen sollen die Besucher inspirieren, neue Ideen und Visionen für ihr Unternehmen zu entwickeln.

Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand begrüßen zu dürfen!

Weitere Veranstaltungen

  • 6. Treffen der mobileX User Group

    Am 16. und 17. Oktober 2019 findet im Courtyard by Marriott München City Ost das 6. Treffen der mobileX User Group statt, zu dem wir Sie gerne einladen möchten.Dieses Jahr widmen wir uns dem Motto:"Field Service Management bei der mobileX: simple.smart.connected"
    München, 16.10. - 17.10.2019 Veranstalter mobileX AG
  • KVD Service Congress 2019

    Mit dem 39. KVD Service Congress widmen wir uns der Diskussion, wie effektiver und effizienter Service in der Zukunft gestaltet werden muss. Im Mittelpunkt des Service stehen die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen. Und über allem schwebt das Schlagwort SERVICE-ÖKONOMIE: So gelingt der Aufstieg in die 1. Liga.
    München, 07.11. - 08.11.2019 Veranstalter KVD

Pressemeldungen