9. Fachkongress: After Sales Service

Details

Ort: Ameron Hotel Regent, Köln
Veranstalter: SV Veranstaltungen
Datum: 28.11. - 29.11.2018
Uhrzeit: 09:00 - 15:45

Der After Sales Service steht vor neuen Herausforderungen, welche die Fachkonferenz unter dem Motto „Vom Kundenwunsch zum Serviceversprechen“ in vier Themenblöcke gliedert.

  • Change Management und agile Organisationsformen: Veränderungen und neue Einflüsse des Marktes und der Mitwelt erfordern gleichermaßen ein Umdenken in veralteten und starren Organisationen.  
  • Digitale Transformation: Was ist Realität und was ist Fiktion? Welchen Mehrwert können Unternehmen bereits heute aus dem Hype-Thema ziehen und wie weit sind wir von der Zukunft des Smart Service entfernt?
  • Der Kunde im Mittelpunkt: Wie kann das Kundenerlebnis im Serviceprozess aussehen?
  • Customer Relationship Management: Welche Chancen in der Gestaltung von der Kundenbeziehungen gibt es?

Spannende Praxisbeiträge mit realen Anwendungsfällen aus unterschiedlichsten Branchen sollen die Besucher inspirieren, neue Ideen und Visionen für ihr Unternehmen zu entwickeln.

Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand begrüßen zu dürfen!

Pressemeldungen