Empolis Wissensmanagement

empolis_absprung_2_4.jpg (1075×821)

Empolis Absprung in mobileX-MIP for Field Service

Die Instandhaltung und Wartung von komplexen Anlagen und Maschinen erfordert heute spezifisches Expertenwissen. Die Integration von Empolis Service Express in mobileX-MIP for Field

Service unterstützt die Techniker in ihrer eigentlichen Servicetätigkeit vor Ort. Sie erhalten mobilen Zugriff auf Dokumente in der Knowledge Base, auf bereits gelöste Referenzfälle sowie auf in Entscheidungsbäumen verpacktes Expertenwissen zur Lösung von Problemen. Durch schrittweise Anleitungen können sie vor Ort Wartungen und Reparaturen effizient durchführen, ohne dass Rückfragen im Backoffice oder Mehrfachanfahrten zum Kunden erforderlich sind.

Die Kombination aus mobiler Anbindung der Servicetechniker über mobileX-MIP for Field Service mit der wissensbasierten Software-Plattform Empolis Service Express verkürzt die Einsatzzeiten der Servicetechniker vor Ort, verringert die Ausfallzeiten von Anlagen, bietet eine höhere Kundenzufriedenheit und Qualität und optimiert den gesamten Serviceprozess.