Anpassung und Integration

Unsere Produkte passen sich an Ihre Bedürfnisse an. Im Vordergrund stehen Ihre optimierten Service- und Geschäftsprozesse, für die wir die technische Basis schaffen. Unsere Projektleiter definieren die Anwendungsfälle entsprechend Ihrer Vorgaben, damit sie Ihren individuellen Abläufen entsprechen. Dabei werden die Standardfälle so parametriert, bis die für Sie maßgeschneiderte Lösung entsteht. In dieser Phase integrieren wir unsere Standard-Lösungen in die bestehenden Schnittstellen Ihrer führenden Systeme. Diese sind häufig SAP CS, SAP PM oder SAP CRM – aber auch Systeme wie Microsoft Dynamics ERP oder proprietäre Anwendungen. Dabei nutzen wir drei Integrationswege: nativ in SAP über unser zertifiziertes SAP Add-On, über eine MS SQL oder Oracle Datenbank oder über Web Services. Wir kooperieren auch mit Partnern, wenn es darum geht, neue Schnittstellen für neue Prozesse zu schaffen.
Erfahren Sie hier mehr über die Integration in verschiedene Backend-Systeme.