Einfach schneller an die Spitze

Zufriedenheit der mobileX Kunden auf gleichbleibend hohem Niveau

Die Steigerung der Effizienz des Kundenservice beim Einsatz von mobilen Servicetechnikern steht bei den Lösungen der mobileX AG im Vordergrund. Doch auch die Zufriedenheit unserer eigenen Kunden hat bei uns oberste Priorität. Deswegen fragen wir seit 2012 einmal jährlich bei unseren rund 40 Bestandskunden nach, wie zufrieden sie im Jahr zuvor mit unserem Projektmanagement, der Implementierung, dem Support und der Beratung waren. Die Kundenbasis setzt sich dabei aus Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen aus den Branchen Energieversorger, Maschinen- und Anlagebau, Medizintechnik, Facility Management, IT und Telekommunikation zusammen.

Das Ergebnis der Befragung kann sich auch dieses Jahr sehen lassen. Mit einem durchschnittlichen Wert von 1,80 hat sich die Zufriedenheit sogar etwas gesteigert im Vergleich zum Vorjahr mit einer Durchschnittsnote von 1,85.

„Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit der mobileX AG. Die weltweite Implementierung in Europa, Nordamerika und Asien ist problemlos gelaufen und der zuständige Projektleiter hat immer ein offenes Ohr für unsere Sonderwünsche oder Fragen. Ich kann mobileX nur empfehlen“, fasst Patrick Liegl, Global Project Manager der AVL Group, zusammen.

Hannes Heckner, Vorstand und Gründer der mobileX AG, dazu: „Kundenorientierung und -zufriedenheit hat bei uns einen besonders hohen Stellenwert. Unser Ziel ist es, Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte zur Verfügung zu stellen. Dabei dürfen allerdings die Beratungsleistung, die Implementierung und der Support nicht unter den Tisch fallen. Erst wenn wir in all diesen Punkten einen guten Job machen, sind unsere Kunden zufrieden. Deswegen bin ich sehr stolz darauf, dass wir uns hier weiterhin auf einem hohen Niveau bewegen.“

Kommentar hinterlassen