Whitepaper mobile Lösung für Außendiensttechniker und Monteure

Die Vorteile einer mobilen Lösung für den technischen Außendienst reichen weit über den bloßen Ersatz von Papier hinaus. Unternehmen können damit Medienbrüche  reduzieren, die manuelle Nacharbeit im Backoffice sowie Stornierungen von Fehlbuchungen in SAP verringern, die Qualität der Daten erhöhen, die Auslastung des Außendienstes erhöhen und die Fakturazyklen verkürzen. Oberstes Ziel ist dabei natürlich, die Zufriedenheit der Kunden zu verbessern und die Serviceabläufe abteilungsübergreifend zu harmonisieren.

Um die Nutzenszenarien einer mobilen Lösung zu beschreiben und einen kurzen Überblick hinsichtlich der Funktionen des mobilen Arbeitsplatzes mobileX-MIP for Field Service zu liefern, haben wir zwei Whitepaper entwickelt.

mobileX-MIP for Field Service im Kundenservice richtet sich an Unternehmen aus dem Maschinenbau, der Medizintechnik, dem Facility Management, aus der IT- und Telekommunikationsbranche oder anderen Branchen mit einem technischen Kundenservice.

mobileX-MIP for Field Service für Versorger wendet sich an Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke, die ihre Monteure für den Bau und die Instandhaltung ihrer Netze mit einer mobilen Lösung ausstatten möchten.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung und fordern Sie die Whitepaper hier kostenlos an.

Kommentar hinterlassen

You must have Javascript enabled to use this form.

Weitere Blogeinträge

Veranstaltungen

  • Mainzer Netztagung 2017

    Die Mainzer Netztagung gilt seit langem als etablierte Plattform für praxisorientierte Vorträge und regen Informationsaustauschzwischen Teilnehmern und Referenten.
    Burg Weisenau in Mainz, 30.05. - 31.05.2017 Veranstalter ew Medien und Kongresse
  • IKOM 2017

    Auf der IKOM, dem Karriereforum der TU München präsentiert sich die mobileX als zukünftiger Arbeitgeber Studierenden der Fachrichtung Informatik und verwandter Studiengänge.
    TUM Campus Garching, Fakultät Machinenwesen, 20.06.2017 Veranstalter TU München