Unternehmensfilm: Einfach besserer Service mit mobileX

Was brauchen Unternehmen in Service und Instandhaltung, um erfolgreich zu sein? Wie reagieren sie schnell auf Unerwartetes und bleiben trotzdem in der Spur? Wie setzen sie ihre Ressourcen effizient ein?

Antworten auf diese Fragen gibt unser neuer Unternehmensfilm The Challenge:

The Challenge.

Herausforderungen für Disponenten

Jeden Tag stehen Disponenten vor der Herausforderung, ihre Servicetechniker effizient zu planen und Kunden einen optimalen Service zu bieten.

Dafür müssen sie täglich hunderte Entscheidungen treffen.

Mit einer Lösung zur Einsatzplanung steuern Disponenten ihre Servicetechniker effektiv und ressourcenschonend.

Das Ergebnis: Transparentere Serviceprozesse, höhere Produktivität und Kosteneinsparungen bis zu 20 Prozent.

Herausforderungen für Servicetechniker

Servicetechniker müssen täglich für ständig wechselnde Situationen gewappnet sein: Sei es bei der Anfahrt zum Kunden oder vor Ort.

Mobile Softwarelösungen begleiten Servicetechniker, damit diese fachgerecht, effektiv und zuverlässig arbeiten können.

Schnellere Reaktionszeiten und kürzere Zeitfenster für Einsätze steigern die Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

Eine höhere Datenqualität und optimierte Prozesse verschaffen Unternehmen dadurch Vorsprung im Kundenservice.

Unser Fazit nach 17 Jahren Field Service Management

Über 10.000 Anwender in 27 Ländern bestätigen uns: Einfach besserer Service mit mobileX!

Kommentar hinterlassen

Weitere Blogeinträge

Veranstaltungen

  • 6. Treffen der mobileX User Group

    Am 16. und 17. Oktober 2019 findet im Courtyard by Marriott München City Ost das 6. Treffen der mobileX User Group statt, zu dem wir Sie gerne einladen möchten.Dieses Jahr widmen wir uns dem Motto:"Field Service Management bei der mobileX: simple.smart.connected"
    München, 16.10. - 17.10.2019 Veranstalter mobileX AG
  • KVD Service Congress 2019

    Mit dem 39. KVD Service Congress widmen wir uns der Diskussion, wie effektiver und effizienter Service in der Zukunft gestaltet werden muss. Im Mittelpunkt des Service stehen die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen. Und über allem schwebt das Schlagwort SERVICE-ÖKONOMIE: So gelingt der Aufstieg in die 1. Liga.
    München, 07.11. - 08.11.2019 Veranstalter KVD