mobileX auf dem SAP EAM Jahreskongress 2017

Am 27. und 28. Juni findet in Potsdam der 22. SAP EAM Jahreskongress 2017 statt.

Instandhaltung mit mobiler Auftragsbearbeitung

Der größte unabhängige SAP-EAM-Anwenderkongress im deutschsprachigen Raum greift die wichtigsten Fragestellungen rund um das SAP-gestützte Instandhaltungsmanagement auf. Diese Veranstaltung bietet Ihnen eine einzigartige Plattform, um mit Experten und Praktikern ins Gespräch zu kommen und sich Anregungen für Ihr Umfeld zu holen. Auch in diesem Jahr erwarten Sie neben zahlreichen Erfahrungs- und Projektberichten aus der Praxis hochkarätige Keynotes und parallele halbtägige Intensiv-Workshops am Vortag des Kongresses. Interaktive Round-Table-Diskussionen und spannende Demo Jam Sessions, sowie ein gemeinsamer Abendausflug zum Networken runden das Programm ab.

Gemeinsam mit unserem Partner PeachGroup stellen wir Ihnen die neusten Produkte und Lösungen rund um die mobile Abwicklung von Service- und Instandhaltungsprozessen vor.

Mit der Standardlösung mobileX-MIP for Field Service erhalten Monteure in der Instandhaltung sowie Techniker im Kundenservice mobilen Zugriff auf alle relevanten Auftragsdaten. Vor Ort erfasste Berichte, wie z.B. Zeiten, Zustandsmeldungen, Checklisten etc. werden direkt an das ERP-System im Unternehmen rückgemeldet.

Über mobileX-Dispatch erfolgt die zentrale Einsatzplanung und -steuerung der Monteure in der Instandhaltung sowie der Techniker im Kundenservice.

Wir würden uns freuen, Sie am Messestand der PeachGroup in der begleitenden Fachausstellung begrüßen zu dürfen und Ihre Fragen zu beantworten. Vereinbaren Sie am besten einen Termin mit uns.

Kommentar hinterlassen

You must have Javascript enabled to use this form.

Weitere Blogeinträge

  • Mobile Service- und Instandhaltungsprozesse aus der Cloud: Teil 2

    Im ersten Teil dieses zweiteiligen Artikels ging es um die Bedenken, die bei den Themen Sicherheit und Verfügbarkeit der eigenen Servicedaten in der Cloud noch immer herrschen und worauf Unternehmen dabei achten sollten. Der zweite Teil beleuchtet nun, wie Cloud Computing die Zusammenarbeit im Service vereinfacht und welche Einsparpotenziale sich bieten. 
    Kommentare (0)
  • Sieben Wege aus der Komplexitätsfalle von Field Service Management-Projekten

    Die Einführung einer Field Service Management-Lösung soll Service- und Instandhaltungsprozesse abteilungsübergreifend standardisieren und optimieren. Manchmal gerät ein solches Projekt jedoch ins Stocken oder dauert länger als geplant, da Unternehmen die Komplexität vorab nicht bedacht haben oder sich während des Projekts immer mehr Nebenbaustellen eröffnen. 
    Kommentare (0)
  • Mobile Service- und Instandhaltungsprozesse aus der Cloud: Teil 1

    Die Verlagerung von Service- und Instandhaltungsprozessen in die Cloud ist der nächste logische Schritt in der digitalen Transformation von Serviceunternehmen. So hat sich auch die Einstellung deutscher Unternehmen zum Thema Cloud im letzten Jahr deutlich gewandelt. Lesen Sie im ersten Teil dieses zweiteiligen Artikels, welche Bedenken bei den Themen Sicherheit und Verfügbarkeit der eigenen Servicedaten in der Cloud trotzdem immer noch herrschen und worauf Unternehmen dabei achten sollten. 
    Kommentare (0)
  • mobileX auf dem SAP EAM Jahreskongress 2017

    Am 27. und 28. Juni findet in Potsdam der 22. SAP EAM Jahreskongress 2017 statt. Am Messestand unseres Partners PeachGroup stellen wir Ihnen gemeinsam die neusten Produkte und Lösungen rund um die mobile Abwicklung von Service- und Instandhaltungsprozessen vor.
    Kommentare (0)
  • Field Service Management sorgt für saubere Autos auf europäischen Straßen

    WashTec nutzt zur Planung und Steuerung seines technischen Service in verschiedenen europäischen Ländern mobileX-Dispatch. 
    Kommentare (0)

Veranstaltungen

  • KVD Service Congress 2017

    Mit dem 37. KVD Service Congress widmen wir uns der Diskussion, wie effektiver und effizienter Service in der Zukunft gestaltet werden muss. Im Mittelpunkt des Service stehen die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen. Und über allem schwebt das Schlagwort DIGITALISIERUNG. Was macht sie mit dem Service, heute und morgen?Weitere Details folgen in Kürze.
    München, 09.11. - 10.11.2017 Veranstalter KVD
  • Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung & Service

    Für die moderne Instandhaltung ist die Mobilisierung von Instandhaltungs- und Serviceprozessen ein entscheidendes Thema.Das Anwenderforum „Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung und Service“ am 21. und 22. November in Berlin greift die wichtigsten Fragestellungen rund um die Einführung und Umsetzung mobiler Lösungen auf.In der begleitenden Fachausstellung zeigen wir Ihnen unsere SAP-...
    Berlin, 21.11. - 22.11.2017 Veranstalter TA Cook