mobileX AG sucht Verstärkung

Neue Kunden, neue Produkte, neue Kollegen: Um den steigenden Bedarf an Field Service Management- und mobilen Lösungen auf dem Markt decken zu können, suchen wir nach motivierten Kollegen für das Projektmanagement, die Entwicklung und den Vertrieb. Die einzelnen Stellenbeschreibungen finden sich hier.

Als junges, expandierendes Unternehmen arbeiten wir mit flexiblen Strukturen. Je nach Projekt setzen sich die Teams aus Experten für bestimmte Branchen und Technologien zusammen, um so für den Kunden oder das Produkt die ideale Knowledge-Base zu schaffen.

Unser Team besteht mittlerweile aus fast 70 Mitarbeitern. Die Zufriedenheit der Kollegen beweist die besonders positive kununu-Bewertung. Diese liegt aktuell bei einer Gesamtnote von 4,45 und damit deutlich über der durchschnittlichen Bewertung von Unternehmen aller Branchen bei kununu von 3,15 Punkten sowie über den durchschnittlichen Bewertungen von IT-Unternehmen mit 3,45 Punkten.

Unsere Unternehmenskultur ermöglicht es unseren Mitarbeitern, sich selbst ein Umfeld zu schaffen, das mit ihren Lebenszielen im Einklang ist und ihre individuelle Work-Life-Balance unterstützt. Dazu zählt auch die Möglichkeit, von zuhause zu arbeiten oder in verschiedenen Teilzeit-Modellen. Besonders wichtig sind uns der respekt- und vertrauensvolle Umgang miteinander und die positive Arbeitsatmosphäre. Sei es in der täglichen Zusammenarbeit oder bei gemeinsamen Events wie Grillabenden, Sommerfesten oder von Kollegen organisierten Filmabenden.

Als junges, expandierendes Unternehmen arbeiten wir mit flexiblen Strukturen. Je nach Projekt setzen sich die Teams aus Experten für bestimmte Branchen und Technologien zusammen, um so für den Kunden oder das Produkt die ideale Knowledge-Base zu schaffen. Kurze Kommunikationswege, einfache Prozesse und flache Hierarchien fördern zudem die Motivation. Selbstbestimmtes Arbeiten und die Möglichkeit, sich ständig weiter zu entwickeln, neue Aufgaben zu übernehmen, in andere Teams zu wechseln, sind auch ein Grund für unsere geringe Fluktuation.

Finden Sie sich in unserer Unternehmensphilosophie wieder und spricht Sie eine unserer offenen Stellen an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an recruiting@mobilexag.de. Auch Initiativbewerbungen sind herzlich willkommen.

Kommentar hinterlassen

You must have Javascript enabled to use this form.

Weitere Blogeinträge

  • Die mobileX AG bietet seit dem Jahr 2000 Field Service Management-Software und mobile Lösungen made in Germany.

    Know-how und Kommunikation der mobileX Mitarbeiter mit Bestnoten

    11. Zufriedenheitsumfrage bestätigt Branchenkompetenz und Umsetzungsstärke
    Kommentare (0)
  • Effizientes Ersatzteilmanagement im technischen Außendienst

    Fehlende oder falsche Ersatzteile sind der häufigste Grund für Zweitanfahrten im technischen Kundendienst. Dies schlägt sich direkt auf die Kundenzufriedenheit und Servicekosten nieder und beeinflusst die First-time-fix-rate eines Unternehmens. Deswegen ist eine effektive, mobile Ersatzteilversorgung von Technikern in der Instandhaltung und im Service von wesentlicher Bedeutung. 
    Kommentare (0)
  • SAP ERP Add-On von SAP rezertifiziert

    Nahtlose Integration der Field Service Management-Lösungen der mobileX in SAP ERP: SAP hat das SAP ERP Add-On der mobileX im Mai 2018 erneut getestet und die strukturelle und technische Kompatibilität mit SAP ERP zertifiziert.
    Kommentare (0)
  • Wie Serviceunternehmen ihre First-time-fix-rate verbessern können

    Eine hohe Fehlerbehebungsquote beim ersten Kundenbesuch ist das Ziel jedes Serviceunternehmens. Steht sie doch für effektiven Kundenservice und geringe Kosten für Zweitanfahrten. Dass nicht alle Serviceunternehmen eine hohe First-time-fix-rate aufweisen können, liegt meist an einer suboptimalen Planung und Auftragsabwicklung ihrer Serviceeinsätze. Gelingt es Unternehmen diese zu verbessern, können sie ihre Kundenbindung und Servicekosten nachhaltig optimieren. 
    Kommentare (0)
  • Digitales Fahrtenbuch von TomTom Telematics

    Die Zeit ist reif für ein elektronisches Fahrtenbuch!

    Zur Aufzeichnung gefahrener Kilometer mag man ein Notizblock und einen Stift für die einfachste Lösung halten. Wer dies jedoch schon mal probiert hat, weiß, dass damit ein Berg von Papierkram einhergeht und diese Art und Weise der Fahrtenbuchführung durchaus fehleranfällig ist. Ein elektronisches Fahrtenbuch kann hier Abhilfe schaffen.
    Kommentare (0)

Veranstaltungen

  • 5. Treffen der mobileX User Group

    Am 17. und 18. Oktober 2018 findet im Courtyard by Marriott München City Ost das 5. Treffen der mobileX User Group statt, zu dem wir Sie gerne einladen möchten. Dieses Jahr widmen wir uns dem Thema "Die Zukunft des Service". Dazu haben wir spannende Vorträge von Fachexperten und Use Cases unserer Kunden für Sie im Programm. Die User Group dient zudem als Plattform zum Erfahrungsaustausch unter ...
    München, 17.10. - 18.10.2018 Veranstalter mobileX AG
  • HOKO - HOCHSCHULKONTAKTMESSE 2018

    Auf der HOKO - Hochschulkontaktmesse in München, einem der größten Recruiting-Events in Deutschland präsentiert sich die mobileX als zukünftiger Arbeitgeber Studierenden der Fachrichtung Informatik und verwandter Studiengänge.
    Hochschule München, R-Gebäude , 06.11.2018 Veranstalter Verband Deutscher Wirtschaftsingenieure – Hochschulgruppe München e. V.
  • KVD Service Congress 2018

    Mit dem 38. KVD Service Congress widmen wir uns der Diskussion, wie effektiver und effizienter Service in der Zukunft gestaltet werden muss. Im Mittelpunkt des Service stehen die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen. Und über allem schwebt das Schlagwort DIGITALISIERUNG. Wie erkennen Sie Potenziale und nutzen Chancen?
    München, 08.11. - 09.11.2018 Veranstalter KVD