mobileX AG sucht Verstärkung

Neue Kunden, neue Produkte, neue Kollegen: Um den steigenden Bedarf an Field Service Management- und mobilen Lösungen auf dem Markt decken zu können, suchen wir nach motivierten Kollegen für das Projektmanagement, die Entwicklung und den Vertrieb. Die einzelnen Stellenbeschreibungen finden sich hier.

Als junges, expandierendes Unternehmen arbeiten wir mit flexiblen Strukturen. Je nach Projekt setzen sich die Teams aus Experten für bestimmte Branchen und Technologien zusammen, um so für den Kunden oder das Produkt die ideale Knowledge-Base zu schaffen.

Unser Team besteht mittlerweile aus fast 70 Mitarbeitern. Die Zufriedenheit der Kollegen beweist die besonders positive kununu-Bewertung. Diese liegt aktuell bei einer Gesamtnote von 4,45 und damit deutlich über der durchschnittlichen Bewertung von Unternehmen aller Branchen bei kununu von 3,15 Punkten sowie über den durchschnittlichen Bewertungen von IT-Unternehmen mit 3,45 Punkten.

Unsere Unternehmenskultur ermöglicht es unseren Mitarbeitern, sich selbst ein Umfeld zu schaffen, das mit ihren Lebenszielen im Einklang ist und ihre individuelle Work-Life-Balance unterstützt. Dazu zählt auch die Möglichkeit, von zuhause zu arbeiten oder in verschiedenen Teilzeit-Modellen. Besonders wichtig sind uns der respekt- und vertrauensvolle Umgang miteinander und die positive Arbeitsatmosphäre. Sei es in der täglichen Zusammenarbeit oder bei gemeinsamen Events wie Grillabenden, Sommerfesten oder von Kollegen organisierten Filmabenden.

Als junges, expandierendes Unternehmen arbeiten wir mit flexiblen Strukturen. Je nach Projekt setzen sich die Teams aus Experten für bestimmte Branchen und Technologien zusammen, um so für den Kunden oder das Produkt die ideale Knowledge-Base zu schaffen. Kurze Kommunikationswege, einfache Prozesse und flache Hierarchien fördern zudem die Motivation. Selbstbestimmtes Arbeiten und die Möglichkeit, sich ständig weiter zu entwickeln, neue Aufgaben zu übernehmen, in andere Teams zu wechseln, sind auch ein Grund für unsere geringe Fluktuation.

Finden Sie sich in unserer Unternehmensphilosophie wieder und spricht Sie eine unserer offenen Stellen an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an recruiting@mobilexag.de. Auch Initiativbewerbungen sind herzlich willkommen.

Kommentar hinterlassen

You must have Javascript enabled to use this form.

Weitere Blogeinträge

  • Spitzentechnologie und Spitzenservice für die Automobilindustrie

    Über 600 AVL Servicetechniker garantieren weltweit den zuverlässigen Betrieb von Motorenprüfständen und Testsystemen. Bei der Auswahl eines Field Service Management-Systems stellten sich besondere Anforderungen hinsichtlich zeitzonenübergreifender Einsatzplanung sowie unterschiedlicher Handhabung von Kurzeinsätzen und längerfristigen Inbetriebnahmen.
    Kommentare (0)
  • Field Service Management optimiert mobile Instandhaltung bei der DREWAG

    Die Stadtwerke Dresden nutzen mobileX-Dispatch und mobileX-MIP für die zentrale Einsatzplanung und mobile Anbindung ihrer Monteure in den Sparten Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme.
    Kommentare (0)
  • Integration

    Integrierte Serviceprozesse mit SAP CRM und Field Service Management

    Die Integration von Field Service Management-Software in die Backend-Systeme – wie SAP CRM – von Unternehmen ist wesentlich, um die Serviceprozesse abteilungsübergreifend zu optimieren und automatisieren. Die von unserem Partner ORBIS entwickelte Schnittstelle für SAP CRM ermöglicht Kunden wie Henry Schein Dental eine direkte Integration unserer Field Service Management-Software sowie unserer mobilen Lösungen in SAP. 
    Kommentare (0)
  • Management Circle Instandhaltung mit SAP

    mobileX auf dem 17. Unabhängigen Anwenderkongress „Instandhaltung mit SAP“

    Am 26.- 27. September findet in Mainz der 17. Unabhängige Anwenderkongress Instandhaltung mit SAP statt. An unserem Messestand in der begleitenden Fachausstellung zeigen wir Ihnen unsere SAP-zertifizierten Standardlösungen zur Abwicklung des Service- bzw. Instandhaltungsprozesses.
    Kommentare (0)
  • Digitale Auftragsabwicklung steigert Effizienz bei MVV Netze

    MVV Netze konnte durch Einführung des mobilen Arbeitsplatzes mobileX-MIP eine durchgehend papierlose Abwicklung der Instandhaltung inklusive Stundenzettel, Meldungs- und Auftragswesen realisieren.
    Kommentare (0)

Veranstaltungen

  • KVD Service Congress 2017

    Mit dem 37. KVD Service Congress widmen wir uns der Diskussion, wie effektiver und effizienter Service in der Zukunft gestaltet werden muss. Im Mittelpunkt des Service stehen die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen. Und über allem schwebt das Schlagwort DIGITALISIERUNG. Was macht sie mit dem Service, heute und morgen?In der begleitenden Fachausstellung zeigen wir Ihnen unsere SAP-...
    München, 09.11. - 10.11.2017 Veranstalter KVD
  • Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung & Service

    Für die moderne Instandhaltung ist die Mobilisierung von Instandhaltungs- und Serviceprozessen ein entscheidendes Thema.Das Anwenderforum „Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung und Service“ am 21. und 22. November in Berlin greift die wichtigsten Fragestellungen rund um die Einführung und Umsetzung mobiler Lösungen auf.In der begleitenden Fachausstellung zeigen wir Ihnen unsere SAP-...
    Berlin, 21.11. - 22.11.2017 Veranstalter TA Cook
  • Logo EW Medien und Kongresse

    EW - Fachtagung Energie: Arbeitsvorbereitung und Workforce Management in der Energiewirtschaft

    Die Arbeitsvorbereitung im Netzservice und -betrieb ist ausschlaggebend für einen optimalen Ablauf der Arbeitsprozesse. Field Service Management auch genannt Workforce Management ist ein zentraler Begriff in der Energiewirtschaft. Eine Software zur Einsatzplanung gibt dem Meister eine Übersicht über alle Ressourcen, Systemmeldungen sowie dem Arbeitsvorrat und ermöglicht so eine effiziente und...
    Weimar, 05.12. - 06.12.2017 Veranstalter ew Medien und Kongresse