Mit Dynamische Formulare Instandhaltungs- und Serviceprozesse optimieren

Formulare existieren heute in vielfacher Ausprägung in den Serviceprozessen von Unternehmen. Treiber dieser "Formularwut" sind auf der einen Seite der Gesetzgeber, das Servicemanagement, die interne Qualitätssicherung oder das Controlling, auf der anderen Seite der Kunde selbst. Die Senkung von Kosten, die mit der Papiererfassung und späteren elektronischen Nachbearbeitung verbunden sind, spielt oftmals eine zentrale Rolle.

Mit unserer Lösung Dynamische Formulare können Unternehmen eine beliebige Anzahl verschiedener digitaler Formulare erzeugen und damit herkömmliche Papierformulare ersetzen. Die aktuelle, überarbeitete Version der Erweiterung für mobileX-MIP for Field Service bietet den Servicetechnikern oder Monteuren noch mehr Verbesserungen, um Daten unterwegs effizienter in digitalen Formularen zu erfassen. Dabei stehen die Anwenderfreundlichkeit und die individuelle Anpassbarkeit an die spezifischen Prozesse im Vordergrund.

Lesen Sie hier alle Details der Verbesserungen von Dynamische Formulare 4.1.

Kommentar hinterlassen

Weitere Blogeinträge

Veranstaltungen

  • 6. Treffen der mobileX User Group

    Am 16. und 17. Oktober 2019 findet im Courtyard by Marriott München City Ost das 6. Treffen der mobileX User Group statt, zu dem wir Sie gerne einladen möchten.Dieses Jahr widmen wir uns dem Motto:"Field Service Management bei der mobileX: simple.smart.connected"
    München, 16.10. - 17.10.2019 Veranstalter mobileX AG
  • KVD Service Congress 2019

    Mit dem 39. KVD Service Congress widmen wir uns der Diskussion, wie effektiver und effizienter Service in der Zukunft gestaltet werden muss. Im Mittelpunkt des Service stehen die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen. Und über allem schwebt das Schlagwort SERVICE-ÖKONOMIE: So gelingt der Aufstieg in die 1. Liga.
    München, 07.11. - 08.11.2019 Veranstalter KVD