Mit Bestnoten ins Jubiläumsjahr

Details zur Kundenzufriedenheit 2015

Um unsere Lösungen und unseren Service kontinuierlich weiter zu entwickeln, haben wir auch im 15. Jahr unseres Firmenbestehens unsere Kunden wieder nach ihrer Zufriedenheit gefragt. Über 40 mittelständische Unternehmen und Großkonzerne nutzen mittlerweile unsere Lösungen, 20 Prozent davon auch außerhalb der DACH-Region. So sind die beiden Standardprodukte mobileX-Dispatch und mobileX-MIP für Field Service bereits in über 27 Ländern weltweit im Einsatz, darunter auch in Japan, China, Indien, USA und Südamerika. In den letzten Monaten konnten wir unter anderen mit Henry Schein, Infraserv Höchst und BHS Corrugated weitere namhafte, internationale Unternehmen gewinnen.

Umso mehr freut es uns, dass uns die Ergebnisse der Kundenbefragung gute bis sehr gute Bewertungen für die Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistungen bescheinigen. Besonders positiv fiel dabei die Beurteilung unserer Fachkompetenz aus. Mit einer Durchschnittsnote von 1,4 bescheinigen uns unsere Kunden sehr gutes Know-how im Bereich Workforce Management. Auch die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der mobileX AG erhielt Bestnoten. Mit durchschnittlich 1,6 wurden die Kommunikation und die Flexibilität unserer Kollegen bewertet. Unser Support erhielt die Note 1,9.

Die Anwenderfreundlichkeit und Funktionalität von mobileX-Dispatch und mobileX-MIP für Field Service erlangten jeweils die Durchschnittsnote 1,9. Die Anpassbarkeit der beiden Lösungen schnitt mit 1,8 sogar noch etwas besser ab. Mit einer Gesamtnote von 1,8 liegen wir auf dem Niveau der Kundenbefragung von 2014.

Matthias Stöcklein, COO und Leiter der Professional Services-Abteilung der mobileX AG, dazu: „Die Ergebnisse der Umfrage bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten unseren langjährigen Kunden und Neukunden den bestmöglichen Service bieten und unsere Produkte weiter verbessern. Mit neuen, hochqualifizierten Kollegen werden wir uns für das künftige Wachstum der mobileX AG aufstellen und dabei unsere internen Prozesse weiter optimieren.“

Kommentar hinterlassen

Weitere Blogeinträge

Veranstaltungen

  • 20. Jahrestagung: MainDays 2019

    Unter dem Motto "Smart Maintenance: Grenzen überwinden" findet das diesjährige Jahrestreffen der Instandhaltung in Berlin statt. Auch die Instandhaltung befindet sich momentan in einer Transformation: moderne Technologien wie Data Analytics, Einsatz intelligenter Sensoren, Augmented Reality, KI oder cloud-basierte Portale ermöglichen Anlagenüberwachung in Echtzeit, beschleunigen...
    Berlin, 21.03. - 22.03.2019 Veranstalter T.A. Cook
  • 6. Treffen der mobileX User Group

    Am 16. und 17. Oktober 2019 findet im Courtyard by Marriott München City Ost das 6. Treffen der mobileX User Group statt, zu dem wir Sie gerne einladen möchten.Dieses Jahr widmen wir uns dem Motto:"Field Service Management bei der mobileX: simple.smart.connected"
    München, 16.10. - 17.10.2019 Veranstalter mobileX AG