Kundenzufriedenheitsumfrage bestätigt mobileX hohe Fachkompetenz

Über 40 mittelständische Unternehmen und Großkonzerne nutzen mittlerweile unsere Lösungen, 20 Prozent davon auch außerhalb der DACH-Region. So sind die beiden Standardprodukte mobileX-Dispatch und mobileX-MIP für Field Service bereits in über 25 Ländern weltweit im Einsatz, darunter auch in Japan, China, Indien, USA und Südamerika. In den letzten Monaten konnten wir unter anderen mit Henry Schein, Infraserv Höchst und BHS Corrugated weitere namhafte, internationale Unternehmen gewinnen.

Umso mehr freut es uns, dass uns die Ergebnisse der Kundenbefragung gute bis sehr gute Bewertungen für die Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistungen bescheinigen. Besonders positiv fiel dabei die Beurteilung unserer Fachkompetenz aus. Mit einer Durchschnittsnote von 1,4 bescheinigen uns unsere Kunden sehr gutes Know-how im Bereich Workforce Management. Auch die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der mobileX AG erhielt Bestnoten. Mit durchschnittlich 1,6 wurden die Kommunikation und die Flexibilität unserer Kollegen bewertet. Unser Support erhielt die Note 1,9.

Die Anwenderfreundlichkeit und Funktionalität von mobileX-Dispatch und mobileX-MIP für Field Service erlangten jeweils die Durchschnittsnote 1,9. Die Anpassbarkeit der beiden Lösungen schnitt mit 1,8 sogar noch etwas besser ab. Mit einer Gesamtnote von 1,8 liegen wir auf dem Niveau der Kundenbefragung von 2014.

Kommentar hinterlassen

You must have Javascript enabled to use this form.

Weitere Blogeinträge

Veranstaltungen

  • 22. SAP EAM Jahreskongress

    Der größte unabhängige SAP-EAM-Anwenderkongress im deutschsprachigen Raum greift die wichtigsten Fragestellungen rund um das SAP-gestützten Instandhaltungsmanagement auf. Diese Veranstaltung bietet Ihnen eine einzigartige Plattform, um mit Experten und Praktikern ins Gespräch zu kommen und sich Anregungen für Ihr Umfeld zu holen. Interaktive Workshops, hochkarätige Keynote, parallele Fachforen,...
    Potsdam, 27.06. - 28.06.2017 Veranstalter TA Cook
  • KVD Service Congress 2017

    Mit dem 37. KVD Service Congress widmen wir uns der Diskussion, wie effektiver und effizienter Service in der Zukunft gestaltet werden muss. Im Mittelpunkt des Service stehen die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen. Und über allem schwebt das Schlagwort DIGITALISIERUNG. Was macht sie mit dem Service, heute und morgen?Weitere Details folgen in Kürze.
    München, 09.11. - 10.11.2017 Veranstalter KVD
  • Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung & Service

    Für die moderne Instandhaltung ist die Mobilisierung von Instandhaltungs- und Serviceprozessen ein entscheidendes Thema.Das Anwenderforum „Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung und Service“ am 21. und 22. November in Berlin greift die wichtigsten Fragestellungen rund um die Einführung und Umsetzung mobiler Lösungen auf.In der begleitenden Fachausstellung zeigen wir Ihnen unsere SAP-...
    Berlin, 21.11. - 22.11.2017 Veranstalter TA Cook