Einfach schneller an die Spitze

Sie sind hier

Kundenzufriedenheitsumfrage 2021: Bestnote 1,59!

Top-Bewertungen für Fachkompetenz und Zusammenarbeit

2021 haben wir unsere Bestandskunden erneut um ihr Feedback zu unseren Produkten, Services und zu unserer Zusammenarbeit in einer Online-Umfrage gebeten. Mit der Gesamtnote 1,59 haben wir dieses Jahr das beste Ergebnis aller bisherigen Umfragen erzielt! Besonders gute Bewertungen erhielten dieses Jahr wieder die Fachkompetenz und die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen. Über 100 Landesgesellschaften von mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen nutzen mittlerweile die Lösungen der mobileX AG in Europa, Asien und Amerika. Die Produkte zur digitalen Einsatzplanung und mobilen Auftragsabwicklung für den technischen Außendienst und die Instandhaltung sind in über 40 Ländern in 25 Sprachen im Einsatz. In den letzten Monaten konnte die mobileX weitere namhafte Unternehmen wie Kässbohrer, Olympus Surgical Technologies Europe und HSM gewinnen, neue Partnerschaften schließen und weiterwachsen.

In der aktuellen Umfrage erreicht die Fachkompetenz unserer Kollegen mit einer Durchschnittsnote von 1,56 den bisher zweihöchsten Wert aller Umfragen (2018: 1,55). Der Support des Produktivsystems erhielt mit 1,64 die zweitbeste Note der diesjährigen Umfrage. Die Kommunikation mit den Ansprechpartnern bewerten unsere Kunden mit 1,68. Was die Flexibilität des mobileX-Teams hinsichtlich individueller Anforderungen betrifft, gab es die Note 1,78. Auch die Produktflexibilität und Anpassbarkeit der mobileX-Produkte wurden mit 1,95 durchwegs positiv bewertet. Ihre Prozesse sehen unsere Kunden durch unsere Produkte mit 1,90 gut abgebildet. Den Funktionsumfang der Produkte benoteten unsere Kunden mit 2,08.

Matthias Stöcklein, COO und Leiter der Professional Services-Abteilung der mobileX AG, dazu: "Ich bin sehr stolz auf unser Team, dass wir dieses Jahr die beste Gesamtbewertung in unserer bisherigen Firmengeschichte erreicht haben - und das in diesen herausfordernden Zeiten! Dies bestätigt uns darin, dass wir nahe an unseren Kunden sind und in jeglicher Hinsicht auf die Bedürfnisse eingehen, sei es durch unsere Dienstleistungen oder durch die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte."
 

mobileX-News

  • Aktuellste Trends und Ratgeber
  • Exklusive Einblicke in Kundenprojekte
  • Neueste Produkt-Highlights
  • Einladungen zu Top-Veranstaltungen

Kommentar hinterlassen