Know-how und Kommunikation der mobileX Mitarbeiter mit Bestnoten

Zum elften Mal in Folge haben wir unsere Bestandskunden um ihr ehrliches Feedback zu unseren Produkten, Services und unserer Zusammenarbeit in einer Online-Umfrage gebeten. Über 100 Landesgesellschaften von mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen nutzen mittlerweile die Lösungen der mobileX AG in Europa, Asien und Amerika. Die beiden Standardprodukte mobileX-Dispatch und mobileX-MIP for Field Service sind in 27 Ländern in 21 Sprachen im Einsatz. Auch die Service-App mobileX-CrossMIP erfreut sich unter unseren Bestands- und Neukunden zunehmender Nachfrage, ebenso wie die mobileX-ServiceCloud. In den letzten Monaten konnte das Unternehmen weitere namhafte Unternehmen wie den Schweizer Sicherheitsspezialisten Securiton gewinnen, neue Partnerschaften schließen und weiterwachsen.

Die Einzelbewertungen in der Übersicht. Besonders gut bewerten die Kunden der mobileX AG die Fachkompetenz sowie die Kommunikation.

Fachkompetenz und Kommunikation überzeugen Bestandskunden

In der aktuellen Umfrage erreicht die Fachkompetenz unserer Kollegen mit einer Durchschnittsnote von 1,55 den bisher höchsten Wert aller Umfragen. In den Kommentaren loben unsere Kunden zudem unser Detailwissen und unsere Prozessorientierung. Die Kommunikation mit den Ansprechpartnern in den Projekten erhält mit 1,98 die zweitbeste Note. Der Support liegt mit 2,0 knapp darunter. Die Anwenderfreundlichkeit und der Funktionsumfang unserer Produkte wurden jeweils mit 2,25 bewertet. Unsere Flexibilität bei Anpassungswünschen in Projekten erreichte die Durchschnittsnote 2,17. Insgesamt ergibt sich daraus auch in diesem Jahr wieder die Gesamtnote 2,0.

Konstante Weiterentwicklung von Produkten und Services

Matthias Stöcklein, COO und Leiter der Professional Services-Abteilung der mobileX AG, dazu: „Mich freut besonders, dass bei unserer diesjährigen Zufriedenheitsumfrage die Fachkompetenz und Kommunikation mit unseren Kollegen so gut bewertet wurde. Dies ist auch ein Resultat unserer Unternehmenskultur, die sich durch selbstbestimmtes Arbeiten und Handeln auszeichnet. Die Ergebnisse und Kommentare der Umfrage nehmen wir als Anlass, unsere Produkte und Services weiter zu entwickeln und zu verbessern. So arbeiten wir aktuell daran, die Anpassungsfähigkeit unserer Produkte weiter zu optimieren.“

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