Sie sind hier

Blog der mobileX AG

Hier informieren wir Sie mit aktuellen Beiträgen über Projekte, Produkte und Themen rund um die Einsatzplanung und mobile Lösungen im technischen Service und in der Instandhaltung. Um zukünftig keine News mehr zu verpassen, abonnieren Sie unseren Newsletter.

Blog Archiv

Kundenzufriedenheitsumfrage 2022 bestätigt mobileX als führenden Anbieter

Note 1,6 für Gesamtzufriedenheit!

Mehr erfahren

Kommentare (0)

Digitalisierung für Nachhaltigkeit in Service und Instandhaltung

Wie Field Service Management Software unsere Erde ein bisschen grüner macht.

Mehr erfahren

Kommentare (0)

Subscription-Geschäftsmodelle im technischen Service

Equipment-as-a-Service (EaaS) erobert den Maschinen- und Anlagenbaubau.

Mehr erfahren

Kommentare (0)

Checklisten Arbeitssicherheit

Digitale Checklisten ersetzen Papierformulare und sind einfach zentral zu verwalten und zu aktualisieren. Zudem verbessern sie den Arbeitsschutz und die Prozesssicherheit. Dies senkt das Unfallrisiko für Techniker und Instandhalter deutlich.

Mehr erfahren

Kommentare (0)

Einsatz der mobileX-Lösungen auf S/4HANA Service und S/4HANA EAM

Flexible und zukunftssichere Einsatzplanung und Auftragsabwicklung

Mehr erfahren

Kommentare (0)
mobileX Connect Ausschnitte

mobileX-Connect 2021 begeistert virtuell

Zweites digitales Anwendertreffen mit Besucherrekord

Mehr erfahren

Kommentare (0)

Künstliche Intelligenz optimiert Field Service Management

Effizientere Serviceprozesse durch AI-Integration

Mehr erfahren

Kommentare (0)

Remote Prozesse verleihen Superkräfte für Wartung, Instandhaltung und Service

Ein Blogbeitrag von Daniel Mirbach, Head of Marketing bei der oculavis GmbH, Partner der mobileX AG für Augmented Reality-Anwendungen.

Mehr erfahren

Kommentare (0)

Wie eine Field Service Management-Lösung die Kennzahlen im technischen Service verbessert

Mit KPIs zur einer höheren Kundenzufriedenheit

Mehr erfahren

Kommentare (0)

SAP S/4HANA Migration und ihre Bedeutung für den technischen Service und die Instandhaltung

Für SAP Kunden mit einem ERP-System mit den Modulen SAP SD, SAP CS oder SAP PM besteht nach der Abkündigung von ECC 6.0 Handlungsbedarf. Was sollten Unternehmen im Bereich technischer Service und Instandhaltung dabei beachten?

Mehr erfahren

Kommentare (0)