Suchen Sie etwas Bestimmtes?

Empolis Wissensmanagement

Die Instandhaltung und Wartung von komplexen Anlagen und Maschinen erfordert heute spezifisches Expertenwissen. Die Integration von Empolis Service Express in mobileX-CrossMIP und  mobileX-MIP for Field Service unterstützt die Techniker in ihrer eigentlichen Servicetätigkeit vor Ort. Sie erhalten mobilen Zugriff auf Dokumente in der Knowledge Base, auf bereits gelöste Referenzfälle sowie auf in Entscheidungsbäumen verpacktes Expertenwissen zur Lösung von Problemen. Durch schrittweise Anleitungen können sie vor Ort Wartungen und Reparaturen effizient durchführen, ohne dass Rückfragen im Backoffice oder Mehrfachanfahrten zum Kunden erforderlich sind.

Absprung von mobileX-CrossMIP in Empolis Service ExpressAbsprung von mobileX-CrossMIP in Empolis Service Express

Die Kombination aus mobiler Anbindung der Servicetechniker über mobileX-CrossMIP oder mobileX-MIP for Field Service mit der wissensbasierten Software-Plattform Empolis Service Express

  • verkürzt die Einsatzzeiten der Servicetechniker vor Ort
  • verringert die Ausfallzeiten von Anlagen
  • ermöglicht eine höhere First-time-fix-rate
  • führt  zu einer besseren Kundenzufriedenheit
  • und optimiert den gesamten Serviceprozess.

Effzientes Ersatzteilmanagment spielt eine wesentliche Rolle bei der Instandhaltung und Wartung von komplexen Anlagen und Maschinen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die Materiallogistik im technischen Außendienst optimieren können.