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Kundenzufriedenheitsumfrage 2022 bestätigt mobileX als führenden Anbieter

2022 haben wir unsere Kunden erneut um ihr Feedback zu unseren Produkten, Services und zu unserer Zusammenarbeit in einer Online-Umfrage gebeten. Wie auch im letzten Jahr konnten wir bei der Gesamtzufriedenheit unserer Kunden mit der mobileX als Partner die sehr gute Durchschnittsnote von 1,6 wieder erreichen! Damit haben unsere Kunden einmal mehr unsere Position als führender Anbieter von Field Service Management und Instandhaltungssoftware bestätigt. Besonders gute Bewertungen erhielten dieses Jahr wieder die Fachkompetenz und die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen.

 
  Über 100 Landesgesellschaften mittelständischer Unternehmen und Großkonzerne nutzen die Lösungen der mobileX AG weltweit. Die Produkte zur digitalen Einsatzplanung und mobilen Auftragsabwicklung für den technischen Außendienst und die Instandhaltung sind in über 40 Ländern in 25 Sprachen seit nunmehr fast 22 Jahren im Einsatz. In den letzten Monaten konnte die mobileX weitere Unternehmen wie Denios, ebmPapst und KOCH Pac-Systeme als Kunden gewinnen, neue Partnerschaften schließen und weiterwachsen.

Die Zufriedenheit der mobileX Kunden basiert auch auf unserer hohen Mitarbeiterzufriedenheit und einer Unternehmenskultur, die sich durch selbstbestimmtes Arbeiten und Handeln auszeichnet. Durch eine gesunde Work-Life-Balance und zahlreiche Benefits fördern wir eine langjährige Mitarbeiterzughörigkeit, die sich auch positiv auf unsere Kundenprojekte auswirkt. Die mit 1,47 sehr gute Bewertung der Fachkompetenz unserer Kollegen erreichen wir durch die kontinuierliche, fachliche Weiterbildung sowie durch die Weiterentwicklung von Kollegen in neuen Rollen und anderen Abteilungen.

Wir legen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen. Deshalb sind wir nahe an den Bedürfnissen unserer Kunden dran. Diese zu verstehen, ist der Schlüssel für die Optimierung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebots.

Matthias Stöcklein, COO und Leiter der Professional Services-Abteilung der mobileX AG, dazu: "Wir sind sehr stolz drauf, dass wir dieses Jahr wieder eine hervorragende Gesamtbewertung von unseren Kunden erhalten haben. Unser Team hat sich auch im letzten Jahr voll engagiert, um sowohl unsere Services als auch unsere Produkte für unsere Neu- und Bestandskunden weiterhin zu verbessern. Auch in Zukunft wollen wir unsere Kunden durch neue Angebote für die einfache und schnelle Umsetzung von individuellen Anforderungen, die direkte Integration mit SAP S/4HANA sowie eine Cloud-Plattform unterstützen."