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Field Service Management und Instandhaltungssoftware aus einer Hand

Einsatzplanung und mobile Lösungen für den technischen Kundenservice und die Instandhaltung in mittelständischen und großen Unternehmen sind unsere Kernkompetenz. Mit Leidenschaft arbeiten wir bei der mobileX seit über 20 Jahren an unseren beiden Produkten mobileX-MIP und mobileX-Dispatch, die speziell diese Prozesse optimal abbilden. Unsere Kunden profitieren davon mit einer besseren Ressourcenauslastung, höherer Kundenzufriedenheit, mehr Transparenz und einer optimierten Datenqualität. 

Das Ergebnis aus 20 Jahren Entwicklung

Servicetechniker nutzt Field-Service-Management Lösung.

Field Service Management Software

  • Einsatzplanung für den technischen Service
  • Tourenoptimierung
  • Mobile Lösungen für Servicetechniker
  • Digitale Formulare
  • Reisekostenerfassung

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Technikern nutzt Instandhaltungssoftware während ihrer Arbeit in der Fabrik.

Instandhaltungssoftware

  • Auftragsplanung für die Instandhaltung
  • App für die Instandhaltung
  • Digitale Checklisten 

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Kostenloser Test mobileX CrossMIP

mobileX-CrossMIP kostenlos testen

Probieren Sie mit Ihrem Testzugang folgende Funktionen direkt selbst aus:

  • Auftragsdaten einsehen
  • Status ändern
  • Rückmeldung erfassen

Ihr Vorteil durch den Einsatz unserer Software

 

1 Jahr Amortisationszeit 

75% höhere Produktivität der Techniker und Instandhalter

 
 

70% Zeitersparnis in der Einsatzplanung und -steuerung

93% Verkürzung von Fakturazyklen

 
 

20-30% Verbesserung der First-time-fix-rate

20% Wegstreckenreduzierung durch Tourenoptimierung

 

Was uns ausmacht

Was uns ausmacht, ist die Summe unserer Stärken, die wir in über 20 Jahren auf dem Markt bewiesen haben. Diese spiegelt sich in unserem Team, unseren Produkten und unseren Kunden wider.

Erfahren Sie mehr über unsere USPs

mobileX AG in Zahlen

  • > 60
    Kunden
  • In > 40
    Ländern im Einsatz
  • > 12.000
    Anwender
  • Kundenzufriedenheit:
    1,6
  • >20 Jahre
    Erfahrung

mobileX-News

  • Aktuellste Trends und Ratgeber
  • Exklusive Einblicke in Kundenprojekte
  • Neueste Produkt-Highlights
  • Einladungen zu Top-Veranstaltungen

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Kundenzufriedenheitsumfrage 2022 bestätigt mobileX als führenden Anbieter

Note 1,6 für Gesamtzufriedenheit!

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Digitalisierung für Nachhaltigkeit in Service und Instandhaltung

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Subscription-Geschäftsmodelle im technischen Service

Equipment-as-a-Service (EaaS) erobert den Maschinen- und Anlagenbaubau.

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Checklisten Arbeitssicherheit

Digitale Checklisten ersetzen Papierformulare und sind einfach zentral zu verwalten und zu aktualisieren. Zudem verbessern sie den Arbeitsschutz und die Prozesssicherheit. Dies senkt das Unfallrisiko für Techniker und Instandhalter deutlich.

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Einsatz der mobileX-Lösungen auf S/4HANA Service und S/4HANA EAM

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Für SAP Kunden mit einem ERP-System mit den Modulen SAP SD, SAP CS oder SAP PM besteht nach der Abkündigung von ECC 6.0 Handlungsbedarf. Was sollten Unternehmen im Bereich technischer Service und Instandhaltung dabei beachten?

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